unsere Motivation ist...

...das Durchdrücken von  Fugen beim Verlegen von Teppich, Klick Vinyl, Laminat, Designboden oder PVC auf Fliesen zu verhindern. 

 
Ein Thema das uns als Gründer von "Fliesoquick - der wieder entfernbaren, selbstklebenden Vinylfliese" immer wieder begegnet ist und beschäftigt hat.

Besonderes Augenmerk galt hierbei der Rückbaufähigkeit bzw. die Möglichkeit diesen Fugenspachtel problemlos wieder entfernen zu können. Ein ganz wichtiger Aspekt für Mieter, die keine baulichen Veränderungen vornehmen dürfen, es aber trotz alledem schön haben möchten. 


Dies hat Klaus Ludwig (Erfinder von Fugofill) zum Anlass genommen ein einmaliges Produkt zu entwickeln, das eben dieses Problem löst.  Fugofill wurde "geboren". Eine rückbaufähige Fliesen Fugenmasse die gebrauchsfertig angeboten wird. Eine Sensation, die schon jetzt bei renommierten Unternehmen großes Interesse geweckt hat. 


Wir, Klaus Ludwig & Petra Pipoh leben und arbeiten zusammen und führen unser kleines Unternehmen als Ludwig & Pipoh GbR in Lauenburg an der Elbe. Unterstützt  werden wir hierbei von Frau Y. Buck, die sich mit Hingabe um die Betreuung unserer Kunden und deren Wünsche kümmert sowie von Frau M. Lorenz, die uns mit Ihrem Geschick tatkräftig in der Produktion und deren Ablauf unterstützt. 

Zu unserem Unternehmen gehören neben "Fliesoquick und Fliesana" nun auch Fugofill, als neue Innovation. 

 

Eine spannende Zeit von der Entwicklung bis zur Markteinführung liegt nun hinter uns und wir können mit Stolz und Sicherheit sagen, dass dieses Produkt den Markt revolutionieren wird.